Strangers

Ein Film von Lorenz Suter

Synopsis

Tamás wollte den Menschen nie nahekommen. Doch an Norika, mit der er öfters die Nächte verbringt, ist er hängen geblieben. Auch ihre reizende Schwester Annika findet Gefallen an dem mysteriösen Mann – und eines Tages ist...

Details zum Film

Regie

Lorenz Suter

Mit

Nicolas Batthyany, Jeanne Devos, Marina Guerrini

Genre

Drama

Kinostart am

12. April 2018

Land, Jahr, Dauer

CH 2017, 83'

Format

DCP, Farbe, Dolby Digital 5.1

Jugendfreigaben

16, E/16

Medienstimmen

«Eigenständig, überraschend, mysteriös: ‹Strangers› ist eine elegante Liebeserklärung an den Film noir. Ein von einer melancholischen und sinnlichen Stimmung durchdrungener Independent-Film mit einem spontanen und erfrischenden kreativen Ansatz.» Cineuropa

«Ein moderner Film noir, der komplett in Zürich spielt.» hellozurich.ch

«Lorenz Suter liefert einen wunderbar erfrischenden Schweizer Film noir.» Programmzeitung

«Eine gefährliche Dreiecksbeziehung» cineman.ch